Book online or call us: 1-800-337-0550 |Contact Us|Customer Care|About Baymont

Baymont Inn & Suites Hattiesburg

123 Plaza Drive, Hattiesburg, MS 39402 US

Check in:
After 3:00 PM
Check in: After 3:00 PM
Check out:
Before 12:00 PM
Check out: Before 12:00 PM
TripAdvisor Rating
4.05Average TripAdvisor Overall Rating of 4.0 of 5 for Baymont Inn & Suites Hattiesburg
  • Phone Numbers
      Phone: 1-601-264-8380
      Fax: 1-601-264-8381
  • No smoking
  • ADA defined service animals are welcome at this hotel. Sorry, no other pets are allowed.

Baymont Inn & Suites
  • Experience Hometown Hospitality with a smile
  • FREE breakfast & FREE wireless internet
  • Most locations have pools, fitness & business
  • centers to help you feel right at home.
See All Reviews
Traveler Reviews brought to you by
123 Plaza Drive Hattiesburg, MS 39402

TripAdvisor Traveler Rating:

2.05 Average TripAdvisor Cleanliness Rating of 2 of 5 for Baymont Inn & Suites Hattiesburg  Cleanliness
5.05 Average TripAdvisor Location Rating of 5 of 5 for Baymont Inn & Suites Hattiesburg  Location
4.05 Average TripAdvisor Rooms Rating of 4 of 5 for Baymont Inn & Suites Hattiesburg  Rooms
4.05 Average TripAdvisor Service Rating of 4 of 5 for Baymont Inn & Suites Hattiesburg  Service
4.05 Average TripAdvisor SleepQuality Rating of 4 of 5 for Baymont Inn & Suites Hattiesburg  SleepQuality
4.05 Average TripAdvisor Value Rating of 4 of 5 for Baymont Inn & Suites Hattiesburg  Value
4.05 4 of 5 stars

“Hotel in guter Lage mit freundlichen Personal”

  , Leverkusen
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, gegenüber liegen ein Lebensmittelgeschäft (Sentry Foods) und Walmart. In die Innenstadt sind es ca. 1,5 km, die Universität ist ca. 500 m entfernt. In dem Hotel wohnen viele Durchreisende, an dem Wochenende an dem wir da waren aber auch viele Familien der Studenten, da Tag der offenen Tür für Familienangehörige an der Uni war. Trotzdem war es im Hotel nicht sehr laut und man wurde kaum gestört, wie es sonst öfters in nachts Hotels vorkommt. zuerst hatten wir ein zimmer mit einem Durchgang zum Nachbarzimmer und wurden schon morgens um 6 Uhr durch das (leise) Geräusch des fernsehers nebenan geweckt. Ich habe einen leichten Schlaf und bin deshalb aufgewacht. Auf unser Bitten konnten wir pronlemlos noch am gleichen Tag in ein anderes Zimmer umziehen.Die Betten waren mir zu hart, meine Frau konnte sehr gut schlafen.Das einzige was uns gestört hat war, dass der Boden im Bad nicht gut gereinigt wurde.Bei dem Frühstück kann auch jeder Deutsche etwas finden, im Ausland werden eben andere Dinge gegessen als bei uns. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Kaffeekocher samt Kaffee sowie auch Tee.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Es war ein angenehmer Aufenthalt, wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Für den Preis erhält man eine gute Leistung.

Other Recent Traveler Reviews from Baymont guests:

4.0 of 5 stars

 
3.0 of 5 stars

 
5.0 of 5 stars

 
3.0 of 5 stars

 
4.0 of 5 stars

 
5.0 of 5 stars

 

These reviews are the subjective opinions of individual travelers and not of TripAdvisor LLC nor of its partners.